LebensFUNKEN | Wiebke Pommerening

Namasté. Das Licht in mir ehrt das Licht in dir.


Jedes Lebewesen trägt einen Funken in sich – eine Kraft, Prana oder englisch „spirit“. Spirit ist die Energie, die das Universum bewegt. Als Atem fließt Spirit durch den physischen Körper und macht uns lebendig.

Spirit wird jedoch zu einem lodernden Feuer, das uns verbrennt, wenn wir nicht als Ausgleich Ruhe und Gelassenheit in unser Leben bringen. Das Zusammenspiel von Anspannung und Entspannung sorgt für Harmonie und Frieden. Dann erfahren wir „alignment“ – das Gefühl, richtig ausgerichtet und mit dem Universum verbunden zu sein. Daraus schöpfen wir Klarheit und intuitives Wissen.

Lebensfunken steht für all das. Meine Angebote basieren auf dem Wissen und dem tiefen Gefühl für diese universelle Verbindung.

Als Individuen sind wir Teil des großen Ganzen – Punkte im Kosmos. Aber wir stehen immer in Verbindung miteinander, mit der Natur und mit unserem Planeten. Individuell wie gemeinsam streben wir nach Harmonie und Gesundheit auf allen Ebenen.