LebensFUNKEN | Wiebke Pommerening

Namasté. Das Licht in mir ehrt das Licht in dir.

 

 Yoga

Lebensberatung | Coaching

Energiearbeit

"Jeder Moment ist anders und ich beobachte mich dabei, darin mein ganz persönliches Gleichgewicht zu finden und zu halten. Mal fließend, mal stockend bewege ich mich durchs Leben und öffne mein Herz für das was da ist.

Das Gefühl, wenn Liebe fließt und ich mich selbst und das Leben umarme – trotz aller hellen & dunklen Aspekte – möchte ich mit anderen teilen.

Als Individuen sind wir Teil des großen Ganzen – Punkte im Kosmos. Aber wir stehen immer in Verbindung miteinander, mit der Natur und mit unserem Planeten.Individuell wie gemeinsam streben wir nach Harmonie und Gesundheit auf allen Ebenen."

Infoabende Energiearbeit:

  • Quantenheilung: MI 26.9.2018, 19:30 Uhr
  • Lichtkörperchirurgie: MI 28.11.2018,  19:30 Uhr

>>> auf Spendenbasis

>>> Vereinsheim des TSV Schilksee,  Schilkseer Str. 90, 24159 Kiel